Retoure/Rücksendung
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Achten Sie bitte auch darauf, dass die Sendung gut & sicher verpackt ist & nicht während des Transports beschädigt werden kann. Bitte vermeiden Sie eine Retoure in Umschlägen.
Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
Bitte beachten Sie: Da es sich bei den meisten unserer Produkte um Hygiene-Artikel handelt, dürfen diese nicht benutzt und etwaige Hygiene-Siegel nicht entfernt worden sein. Andernfalls sind die Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen. Darüber hinaus müssen sie unbeschädigt und in Originalverpackung vorliegen.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren.
Bitte beachten Sie: dass die Bearbeitung der Retouren bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Für die Zusendung eines Retourenlabels schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Retoure“ und teilen Sie Ihre Bestellnummer mit.
Für die Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung.
Kann ich Benutzte Artikel zurückgeben?
Nein, da geöffnete Pflegeprodukte vom Weiterverkauf ausgeschlossen sind und es sich bei vielen unserer Artikel die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten, bzw. hierfür vorgesehen sind). Ebenso benutzte Shampoos, Conditioner, etc. können benutzte Produkte oder Produkte mit entferntem Hygiene-Siegel nicht zurückgenommen und der Kaufpreis nicht erstattet werden.